Schweiz 2018 - Routes
22513
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22513,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Schweiz

Die Do’s & Don’ts des Käsefondue

Lasst euch zeigen, worauf es bei dem schmelzenden Gaumenerlebnis ankommt


Manch einer kennt sie aus den bekannten “Asterix und Obelix”-Comics: die Stockhiebe, die drohen, wenn man sein Brot beim Käsefondue im Topf verliert. So rabiat geht es bei dieser Station zum Glück nicht zu. Aber aufzupassen gilt es dennoch, wenn Hans Schmid in sein Restaurant “Das Chamäleon” lädt, um euch dort in die Do’s und Don’ts bei einem richtigen Käsefondue einzuweihen. Begleitet wird er auf dieser kulinarischen Reise in die Schweiz von Urs Weber, der Tipps für euch bereit hält. Und selbst wenn Käse den Magen schließt, darf die Nachspeise nicht fehlen – mit echter Schweizer Schokolade von VANINI.

Schweiz ist Teil der Route “Für Vielseitige”
Diese Station findet in deutscher Sprache statt.

SCHWEIZ_Chocolatier_1