Schweden 2018 - Routes
22519
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-22519,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Schweden

Blumenkränze und Froschtanz

Feiert gemeinsam ein schwedisches Mittsommerfest

 

Die Sommer in Schweden sind kurz, aber hell. In manchen Teilen des Landes geht die Sonne gar nicht mehr unter. Um diesen Höhepunkt des Jahres zu feiern, wird Ende Juni das traditionelle Mittsommerfest begangen. Dazu gehören gutes Essen, gute Freunde, Musik, Tanz und die Midsommar-Spiele. Gemeinsam mit Viveka Slama-Kern und ihren KollegInnen von der Österreichisch-Schwedischen-Gesellschaft könnt ihr diesmal mitfeiern. Geschmückt mit selbst gemachten Blumenkränzen und begleitet von Fidel- und Akkordeonmusik tanzt ihr um einen echten majstång, einen Maibaum, und könnt euch beim Sackhüpfen und Kartoffel-Lauf austoben.

 

Schweden ist Teil der Route “Für die ganze Familie”
Diese Station findet in deutscher Sprache statt.

SCHWEDEN_Umsetzerinnen_ÖSG
SCHWEDEN_Blumenkranz_Unsplash_freepic