Irland Neu - Routes
21537
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21537,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Irland

Rätselspaß im Irish Pub

In Teams konnte man Wissen und Kreativität beim Pub-Quiz unter Beweis stellen.

Wer sich schon immer in irischen Ballsportarten beweisen, gälische Volkslieder versuchen oder einen eigenen “Limmerick” dichten wollte, war bei dieser Station richtig: Hier führten Barry Guihen und Hugh Keenan die TeilnehmerInnen zu den irischen Ursprüngen des beliebten Pub-Quiz, das in den vergangenen Jahren seinen Siegeszug quer durch alle europäischen Länder angetreten hat. Dabei ging es nicht nur um Wissen, sondern vor allem um Kreativität, Schlagfertigkeit und Improvisationstalent. Als Preis gab es für das Siegerteam einen echten Guinness Chocolate Cake.

Irland war Teil der Route für Vielseitige und der Route für echte Mitmacher.