Routes |
22186
page-template-default,page,page-id-22186,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Aufruf zur Ideen-Einreichung

Routes – Die Europareise in deiner Stadt macht europäische Länder mitten in Wien erlebbar. Bei der eintägigen, kostenlosen Großveranstaltung konnte man zuletzt im Mai 2017 z.B. bei der Station Polen polnische Pierogi kochen, in „Belgien“ einen Wandcomic zeichnen oder in den „Niederlanden“ bei einem Slowbiking-Wettbewerb mitmachen.

 

Für die Edition im Mai/Juni 2018 suchen wir jetzt neue Ideen für Länder-Stationen!

 

  • Hast du eine Idee für eine Länder-Station?
  • Kommst du selbst aus einem europäischen Land und willst es bei Routes erlebbar machen?
  • Kennst du europäische KünstlerInnen, UnternehmerInnen oder Kreative in Wien  

Schicke uns deine Ideen bis 19. November 2017 an danijela.gehrke@routes-europe.eu.
Alle Infos zur Einreichung findest du HIER.   

Die englische Version des Aufrufs gibt es HIER.